Die Gewinner des Bürgerbudget stehen fest

Wahljahr 2017
Gewinner der Endrunde bekanntgegeben

An der Onlineabstimmung wurden 1600 Stimmen abgegeben. Dabei wurde mit großem Abstand die Sanierung des Spielplatz zur Waldkampfbahn Wuppertal Vohwinkel zum Sieger erklärt. Insgesamt werden 6 der eingereichten Projektideen umgesetzt. Es ist jetzt natürlich

schade, dass so viele interessante Ideen nicht umgesetzt werden,  aber ich bedanke mich bei allen, die die Idee des Bürgerbudget mit eihrem Projekt unterstützt haben, genauso natürlich auch alle, die mitabgestimmt haben. Ich hoffe doch, dass die Idee des Bürgerbudget eine Neuauflage finden wird, möglicherweise können dann die unberücksichtigten Ideen erneut eingereicht werden.

Zur Pressemeldung der Stadt Wuppertal

 

 

 


Schreibe einen Kommentar